воскресенье, 15 мая 2022 г.

16 -05 - 2022 7Klasse Deutsch




Test «Schreiben»
І.Setzen sie das Verb sein in die gewünschte Form

1. ____ Sie aus Paris? 2. Nein, wir ______ nicht aus Paris 3. ______ Sie

der Lehrer? Nein, ich _______ ein Schüler. 4. Wo ______ das Buch? Das Buch

_____ hier. 5 Du _______ aus London, Anton ______ aus Madrid; ihr ______ in

Deutschland. 6. Peter und Paul ____fleißig. 7. Ich _____ Peter, du _____ Paul; ich

______ fleißig, du ______ faul.

ІІ .Setzen sie das Verb haben in die gewünschte Form

1. Heute … die Klasse eine Kontrollarbeit. 2.Meine Schwester … eine neue

Schultasche. 3.Manchmal… wir Nudeln mit Tomaten um 14 Uhr. 4.… du Musik

gern? 5. Ich … Englisch und Deutsch in der Schule. 6.Mein Vater … ein Fahrrad.

7. Unsere Schule … eine neue Lehrerin. 8.Meine Tante … drei Kinder.

ІІІ. Вставьте глаголы в правильной форме Präsens

1. 1 Das Mädchen (gehen) zur Schule. 2. Ich (kochen) heute das Essen.3 Er

(wohnen) nicht hier. 4. (lernen) ihr Deutsch? 5. (Schreiben) du mir eine E-Mail? 6.

Richard und Peter( kommеn ) aus England. 7. Sie ( lernen ) hier Deutsch. 8. Ich

(fragen) Richard Robertson und Peter Karlis: "(Kommen)Sie aus Spanien?"

9. "Nein, wir (kommen) aus England; wir (kommen) nicht aus Spanien."10 Ich (

fragen) Anton Brega: "(Gehen) Sie hier in die Schule?" 11"Ja, ich( lernen) hier

Deutsch.12 Ich( gehen) in die Schule und alle( arbeiten ) viel."







Работу прислать в Viber +380665657310

Комментариев нет:

Отправить комментарий