вторник, 19 мая 2020 г.

Mai, 20 Deutsch 10 Klasse


Thema  "Schreiben"
Раскройте скобки и поставьте глагол в правильной форме
1.     Mein Name (sein)  Maren Fischer. Ich(wohnen)  mit meinem Freund in Weimar, aber wir(studieren)  in Jena. Also (gehen)  wir jeden Tag zur Universitӓt. Im Sommer (machen) ich mein Examen. Danach (mochten)  wir vier Wochen Urlaub machen, denn das Examen (sein)  extrem stressig. Dann (wollen) ich gern arbeiten. Ich (suche)  eine Teilzeitstelle, weil ich viel Zeit mit meiner Familie (verbringen) . Ich(brauchen)  ja nicht viel Geld zum Leben. Mein Freund(haben) erst nӓchstes Jahr Prūfungen. Wenn er fertig(sein) , (wollen)  wir heiraten und Kinder bekommen
Фото письменной работы прислать на эл.почту rimmahopancuk@gmail.com или в Вайбер +380665657310

Комментариев нет:

Отправить комментарий