вторник, 21 мая 2024 г.

22 - 05 - 2024 9 Klasse Deutsch

Thema Lesen
Прочитайте і перекладіть текст, вставляючи пропущенні літери.Надішліть голосове повідомлення читання і перекладу текста.

 Mein Name ist Anna. Ich ko..me aus Österreich und lebe seit drei Ja..ren in Deutschland. Ich bin 15 Jahre alt und habe zwei Ge..chwister: Meine Schwester heißt Klara und ist 13 Jahre alt, mein Br..der Michael ist 18 Jahre alt. Wir wo..nen mit unseren Eltern in einem Ha..s in der Nähe von München. Meine Mutter ist Kö..hin, mein Vater arbei..et in einer Bank. Ich lese gerne und mag T..ere: Wir haben einen Hund, zwei Ka..zen und im Garten einen Teich mit Gol..fischen. Ich gehe auch gerne in die Schule, mein Lieblin..sfach ist Mathematik. Ph..sik und Chemie mag ich nicht so gerne. Nach der Schule gehe ich oft mit meinen Fr..undinnen im Park ..pazieren, manchmal essen wir ein Eis. Am Sa..stag gehen wir oft ins Kino. Am So..ntag schlafe ich lange, dann koche ich mit meiner Mutter das Mit..agessen. Nach dem Essen gehen wir mit dem Hund am S..e spazieren. Sonntag ist mein Lieblingstag! 

Роботу надіслати  в Viber +380665657310

Комментариев нет:

Отправить комментарий