четверг, 6 октября 2022 г.

07 - 10 - 2022 10 Klasse Deutsch

Thema Unsere Freizeit

                                                    
1.Lest und übersetzt die Anzeigen s.21 Übung7. Der Text A übersetzt schriftlich. Пришліть голосове повідомлення читання тексту  С

2. Вставте дієслова в правильній формі  Perfekt. У вашому підручнику  граматична  тема  Perfert на сторінці 171
  1. Meine Eltern ____  mir eine Gitarre______ (kaufen)
  2. Ich ____  die ganze Nacht______(lesem)
  3. Mein Opa ____  früher viel_____.(wandern)
  4. Ich _____  den ganzen Kuchen auf,______   (essen)
  5. Unsere Freunde ____ uns besuchen._____(kommen)
  6. Du ____  ganz schnell weg.______(laufen)
  7. Meine Oma ____ einen berühmten Schauspieler______.(kennen)
  8. Worüber ______  ihr bei der Versammlung?______(sprechen

Роботу надіслати  в Viber +380665657310

Комментариев нет:

Отправить комментарий