вторник, 30 марта 2021 г.

30/03/2021 8 Klasse Deutsch


        Thema  Deutschland

1.Посмотрите видео  и запомните

https://www.youtube.com/watch?v=t5YSz534rUU

2. Macht die Übung 4 s. 174 schriftlich

 3. Тест. Выберите правильный ответ. Запишите правильно  например:  1 -in die Schweiz, 2 -…

 1 Ich habe immer geträumt, in ___ Schweiz zu fahren.       der-die-das

 2 Mein Freund kommt aus ___ Irak, aber jetzt studiert er in England .

                                                                                              der- dem-die         

3 Dieses junge Mädchen kommt  aus ___ Frankreich.        das-dem-die-

4 Im August fliege ich in ___ Türkei.      .                          die-den-dem-das

5 Im Moment studiert er in ___ USA.                                die-dem-den    

6 Seine Frau kommt aus ___ Ukraine.                                dem-des=der

7 Er hat uns viel über die Traditionen  ___ Sudans erzählt. die  des  den                                                                                               

 8___ Mongolei liegt in Asien.                 die-der-das-

 9 Meine Kollegen fahren oft nach ___ Schweden.-  die-der-das

 10 Dieses Jahr verbringe ich meine Ferien in ___ Niederlanden.                                                                                                 die-des-den

11 Sein Heimatland ist ___ Slowakei.  die-der-den

 12 Im Sommer fahre ich nach ___ Ungarn.   dem-die-das

13 Die Küche ___ Sudans ist köstlich.   der-dem-des

 

 

 Работу прислать в Viber +380665657310

 

 

 

 

 


Комментариев нет:

Отправить комментарий